CDU Barnim unterstützt die Kandidatur von Dr. Jan Redmann

Dr. Jan Redmann stellt sich den Fragen der Mitglieder.Dr. Jan Redmann stellt sich den Fragen der Mitglieder.

Am 12. Januar 2023 trafen sich die Barnimer Christdemokraten in Eberswalde zu einer Kreismitgliederversammlung.

Im Mittelpunkt stand die Vorbereitung der Mitgliederbefragung zum Landesvorsitz. Mit anwesend war auch der Fraktionsvorsitzende der Landtagsfraktion und alleinige Kandidat für den Landesvorsitz, Herr Dr. Jan Redmann. 

Nach einer Vorstellungsrede hatten die Mitglieder die Gelegenheit, Fragen zu stellen. 

Im Ergebnis sprach sich der Kreisvorstand der Barnimer CDU einstimmig dafür aus, seinen 364 Mitgliedern anlässlich der Mitgliederbefragung zu empfehlen, die Kandidatur von Dr. Jam Redmann zu unterstützen. 

Der Kreisvorsitzende Danko Jur abschließend: „ Uns als CDU Barnim ist es wichtig, dass die Brandenburger CDU mit größtmöglicher Geschlossenheit in die richtungsweisende Wahl um den Landesvorsitz geht."