7. Bürgerforum mit Thema Bildung

CDU Barnim lädt zur Diskussion

„Bildung war und ist von zentraler Bedeutung. Sie ist der Schlüssel, um an den Chancen unseres Gemeinwesens teilhaben zu können. Bildung ist aber mehr als nur Wissen. Sie ist die Grundlage für den Erwerb von sozialen ebenso wie von fachlichen Kompetenzen und die Grundlage für die Entfaltung der Persönlichkeit“, mit diesen Worten hebt der Barnimer CDU-Kreisvorsitzende Danko Jur die Wichtigkeit des Themas Bildung hervor.

Wie gestaltet man also Bildung im Land und im Barnim mit all den Herausforderungen, die dabei bestehen? Darüber möchte die Barnimer CDU gern mit dem bildungspolitischen Sprecher der Brandenburger CDU-Landtagsfraktion Gordon Hoffmann und interessierten Bürgerinnen und Bürgern im Rahmen ihres 7. Bürgerforums diskutieren.

Dieses findet am Dienstag, den 7. Mai 2019, um 18:00 Uhr in der Aula der Oberbarnimschule (Alfred-Dengler-Str. 9 in 16225 Eberswalde) statt.Alle Interessierten sind herzlich willkommen zu einem angeregten Meinungsaustausch über die Bildungslandschaft in Brandenburg und im Barnim.
Gordon Hoffmann (Bild: CDU Brandenburg)Gordon Hoffmann (Bild: CDU Brandenburg)