CDU-Landratskandidat Othmar Nickel in Groß Schönebeck

Barnimer Gespräche am 7. April 2018

Der Barnimer CDU-Landratskandidat Othmar Nickel setzt seine Barnimer Gespräche weiter fort. Am Samstag, den 7. April 2018, ist er dabei von 10 bis 12 Uhr im Kutschenmuseum (Ernst-Thälmann-Str. 4) in Groß Schönebeck zu Gast. „Ich habe immer betont, ein Landrat für die Bürger sein zu wollen. Von daher ist es mir auch wichtig, auf die Menschen zuzugehen und mit ihnen vor Ort direkt ins Gespräch zu kommen. Nach meinen bisherigen durchweg positiven Erfahrungen mit den Barnimer Gesprächen freue ich mich auf die Meinungen und Hinweise der Bürgerinnen und Bürger und die kommende Station in der wunderschönen Schorfheide. Ich lade alle Interessierten herzlich ein, mit mir über den notwendigen frischen Wind für unseren Landkreis zu diskutieren“, so Nickel in seinem Ausblick auf die Veranstaltung.

Begleitet wird der CDU-Landratskandidat dabei von Danko Jur, dem Barnimer CDU-Kreisvorsitzenden, der natürlich auch für Fragen und Gespräche zur Verfügung steht.

Weitere Informationen zu den Positionen und Vorstellungen des Landratskandidaten Othmar Nickel zur Entwicklung des Landkreises findet man auch unter www.barnim-leben.de.