Othmar Nickel setzt Tour durch den Barnim fort

13. Barnimer Gespräche und Infostände mit Landratskandidat

Nach Gesprächsstationen im östlichen und südlichen Barnim sowie in Eberswalde und Finowfurt setzt der Barnimer CDU-Landratskandidat Othmar Nickel seine Tour durch den Landkreis fort. „Bei den Gesprächen mit den Menschen im Landkreis habe ich viel gelernt. Ich freue mich daher auch schon auf die kommenden Gespräche in unserem Barnim und lade alle Interessierten recht herzlich ein, mit mir ins Gespräch über die Ideen für frischen Wind im Barnim zu kommen“, so Othmar Nickel.

Am Montag, den 26. März 2018, ist Nickel ab 18 Uhr zum mittlerweile 13. Termin im Rahmen seiner Barnimer Gespräche zu Gast in Joachimsthal (Gaststätte „Zur Krim“, Marktstr. 11 in 16247 Joachimsthal). Fehlende Baumöglichkeiten, die Beseitigung von Funklöcher oder die Schaffung einer besseren Internetversorgung im ländlichen Raum sind Themen, die Othmar Nickel am Herzen liegen und die dringend im Barnim angegangen werden müssen. Begleitet wird er bei diesem Termin unter anderem von Danko Jur, CDU-Kreisvorsitzender, und dem Joachimsthaler Bürgermeister René Knaak-Reichstein. Alle Interessierten sind herzlich willkommen zu einem angeregten Austausch von Ideen für den Landkreis.

Am 27. März und 3. April 2018 (jeweils Dienstag) steht Othmar Nickel dann auch von 10 bis 12:30 Uhr auf dem Marktplatz in Eberswalde für Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.

Weitere Informationen findet man unter www.barnim-leben.de.