02.12.2009, 12:00 Uhr | M. Wiegand
CDU Stadtverband Werneuchen wählt neuen Vorstand
Die Mitglieder des CDU Stadtverbandes Werneuchen wählten turnusgemäß einen neuen Vorstand.
Werneuchen -

Zum Vorsitzenden wurde der 66jährige Tiefenseeer Jürgen Pape gewählt. Jürgen Pape war jahrelang als Entwicklungsingenieur in der Halbleiterforschung sowie als Personalberater für große deutsche Industrieunternehmen tätig. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde der Werneuchener Lehrer Hans-Joachim Spiegel gewählt. Schatzmeisterin ist die Werneuchener Unternehmerin Jeannine Dunkel. Weiterhin gehören dem Vorstand der Unternehmer Joachim Schierhorn aus Hirschfelde sowie der Verwaltungsangestellte und Werneuchener CDU Fraktionsvorsitzende Mathias Wiegand aus dem Ortsteil Willmersdorf an. Erweitern wird den Vorstand als ständiger Gast, Herr Günter Engelmann aus dem Ortsteil Seefeld-Löhme. Günter Engelmann ist Mitglied des CDU Kreisvorstandes Barnim und vertritt dort die Interessen der Werneuchener.

„In den nächsten Jahren gilt es, CDU Politik für die Menschen in Werneuchen weiterhin erlebbar zu machen. Der CDU gehören Menschen aus allen Schichten der Bevölkerung an. Ich möchte die Menschen begeistern mitzumachen. Gleichzeitig gilt es, unsere Stadt und die Ortsteile mit Verantwortung aus der Krise herauszuführen und dabei auf die Leistungsfähigkeit unserer Unternehmen in der Region zu setzen. Denn nur gesunde und leistungsfähige Unternehmen garantieren die Zukunft unserer Arbeitsplätze,“ so Jürgen Pape.

© CDU Stadtverband Werneuchen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 16595 Besucher