Sitzung des Kreisvorstandes
Begegnungszentrum Lunow
Schulstr. 1
16248 Lunow-Stolzenhagen

Lernen Sie den CDU-Landratskandidaten Othmar Nickel am 28. Februar 2018, ab 19:00 Uhr, im Begegnungszentrum Lunow, Schulstraße 1 in 16248 Lunow-Stolzenhagen kennen. Diskutieren Sie regionale Themen, teilen Sie uns Ihr Anliegen mit oder nutzen Sie die Möglichkeit für lockere Gespräche.

Am 22. April 2018 ist LANDRATSWAHL. Informieren Sie sich über Ihren Kandidaten OTHMAR NICKEL, kommunale Themen und entscheiden Sie über die Zukunft des Barnim.

07.03.2018
07.03.2018
18:0-1 Uhr
Barnimer Gespräche mit Othmar Nickel - Eichhorst
Gasthaus Zur Schorfheide
Zur Schorfheide 3
16244 Schorfheide OT Eichhorst

Lernen Sie den CDU-Landratskandidaten Othmar Nickel am 7. März 2018, ab 19:00 Uhr, im Gasthaus Zur Schorfheide, Zur Schorfheide 3, in 16244 Schorfheide OT Eichhorst kennen. Diskutieren Sie regionale Themen, teilen Sie uns Ihr Anliegen mit oder nutzen Sie die Möglichkeit für lockere Gespräche.

20.03.2018
20.03.2018
Barnimer Gespräche mit Othmar Nickel - Eberswalde
Restaurant "Wilder Eber"
Heegermühler Str. 16
16225 Eberswalde

Im Rahmen der 15. Eberswalder Bürgergespräche der CDU Eberswalde treffen Sie am 20. März 2018 ab 18:30 Uhr im Restaurant „Wilder Eber" Ihren Barnimer Landratskandidaten Othmar Nickel. Er wird sich und seine Ideen für unseren Landkreis Barnim vorstellen. Außerdem steht er für Ihre Fragen und die Diskussion mit Ihnen gerne zur Verfügung. Ebenfalls können Sie Danko Jur treffen. Als Vorsitzender der CDU Barnim und der CDU Eberswalde steht auch er für Gespräche zur Verfügung. Seien Sie herzlich willkommen.

Mehr erfahren Sie auf www.barnim-leben.de

© CDU Stadtverband Werneuchen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.32 sec. | 260324 Besucher